“Hätten Sie es gewusst?” – Video-Reihe

0
53

Update
Das fünfte und bereits letzte Video der Kommunikationsreihe «Hätten Sie’s gewusst?» wurde am 22.04.2021 auf der Internetseite der Interreg Judo Cooperation, dessen Youtube-Kanal und ihren Facebook- und Instagramseiten veröffentlicht. Dieses Mal beschäftigt sich das Video allgemein mit den Osae Komi Waza.

Alle Video erreicht ihr auch über einen Link von unserer Website – siehe dazu ganz unten links unter
“Links”: Interreg Videos “Hätten Sie es gewusst?”

Das dritte Video der Kommunikationsreihe «Hätten Sie’s gewusst?» wurde bereits früher auf der Internetseite der Interreg Judo Cooperation, deren Youtube-Kanal und Facebook- und Instagramseiten veröffentlicht.

Das Thema des dritten Videos ist: Kami Shihô Gatame

Jedoch werdet ihr sehen, dass das Video nicht nur von Judo handelt. Es verbindet Judo, Kultur und eine Prise Humor.
Wir (vor allem die beiden “Macher” Sylvie Bach und Tom Schmit) würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein Feedback zum dritten Video gebt und es auf den sozialen Medien likt und teilt:
• Facebook-Post: https://fb.watch/4ty1-YoPtN/
• Instagram: https://www.instagram.com/tv/CM4aLpYHS2D/?igshid=1d3xuh4baht3h
• Allgemeine Seite, wo alle Videos der Serie veröffentlicht werden: https://www.interreg-judo.eu/page/ne-waza-videos-91218
• Youtube-Kanal IJC: https://www.youtube.com/channel/UCem_8FRHj–qpeI1Z8GtDzw

Das vierte Video folgt dann wieder in 2 Wochen und kann noch auf Basis eurer Kommentare angepasst werden!

Beschreibung:
Es handelt sich bei diesem Projekt um sozial-inklusive Lehr- und Trainingsvideos, die sowohl einen pädagogischen und erzieherischen als auch einen Trainingszweck verfolgen. Sie eignen sich daher für die gesamte judoaffine Bevölkerung der Großregion (und darüber hinaus), unabhängig von der Alters- und Leistungsklasse oder der physischen und mentalen Verfassung der Zuschauer/ Teilnehmer.