Jahresauftakt/ Ehrungen 1. JC Ippon Ludwigshafen

0
83

Am 19.01.2020 trafen sich die Mitglieder des Judo-Club Ippon Ludwigshafen e. V. zu einem gemeinsamen Jahresauftaktfrühstück, um einige Mitglieder für Ihr Ehrenamt auszuzeichnen. Drei Mitglieder wurden vom Präsident des Judo-Verband Pfalz, Herrn Andreas Kolbig für Ihre Leistungen in den letzten Jahren ausgezeichnet.

Wir gratulieren unseren Mitgliedern:

Bruno Potschuvay
Er ist seit 61 Jahren auf der Judomatte aktiv und hat zahlreiche Erfolge im Jugend- und Ü30-Bereich vorzuweisen. Dafür wurde er mit der Verleihung des 2. Dan ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass Bruno unsere Judokas im wöchentlichen Training mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen unterstützt.

René Wind
Er gehört seit 14 Jahren unserem Übungsleiter-Team an und trainiert unsere Jugend. Ebenso war er 6 Jahre als 2. Vorsitzender im JC Ludwigshafen tätig. Für diese Leistung wurde er mit der Bronzenen Ehrenadel augezeichnet.

Frank Herrmann
Er ist seit 44 Jahren auf der Judomatte zuhause. In unserem Verein war er der Mann der ersten Stunde, davon war 12 Jahre als 2. Vorsitzender tätig, steht als Übungsleiter auf der Matte und begleitet aktuell das Amt des 1. Vorsitzenden. Natürlich ist er auch selbst aktiv auf der Judomatte und hat zahlreiche Erfolge vorzuweisen. Dafür wurde er mit der Bronzenen Ehrennadel des Judo-Verband Pfalz augezeichnet.

Text: Katrin Rohark, kommissarische Presswartin 1. JC Ippon Ludwigshafen