Start Allgemein Info Europameisterschaft der Männer und Frauen: Michel Adam nominiert bis -66 kg

Europameisterschaft der Männer und Frauen: Michel Adam nominiert bis -66 kg

0

Die Europameisterschaft der Männer und Frauen findet in der Zeit vom 24.04.2018 bis 29.04.2018 in Tel Aviv (ISR).

Der DJB hat nun die Nominierung veröffentlicht:

Michel Adam wurde in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm nominiert!

Wir wünschen Michel viel Erfolg!!!

Michel Adam erhält außerdem ein Sportstipendium von der PSD-Bank Karlsruhe-Neustadt. Noch wichtiger: er wurde von der Stiftung Deutsche Sporthilfe in das „Top Team Future“ aufgenommen. Diesem gehören die perspektivreichsten Spitzenathleten Deutschlands an. Das bedeutet im Klartext: Michel zählt zum Perspektivkader des Deutschen Olympischen Sportbundes (überfachlich) und des Deutschen Judobundes (fachlich) als potenzieller Teilnehmer bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020.

Dies ist zuvor noch nie einem Pfälzer Judoka gelungen und eröffnet ihm eine tolle Perspektive!