Korrektur:
Ab 2.12.2013 kann jeder Verein seine Mitgliedschaft im DJB-Portal für das Jahr 2014 verlängern. Diese Verlängerung, zum Jahrespreis von 10,-EUR, ist notwendig um nach dem 28.2.2014 noch Aktivitäten im DJB Portal ausüben zu können.
Die Gebühr wird für das Jahr 2014 muss von jedem Verein selbst übernommen werden. Eine Übernahme durch die Landesverbände erfolgt nicht mehr.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:
PayPal oder Bankeinzug
Bei ausländischen Konten ist nur eine direkte Zahlung per PayPal möglich.
Gleichzeitig erfolgt eine Umstellung auf das SEPA Lastschriftmandat. Bei Bankeinzug müssen alle Vereine Ihre Bankverbindungen angeben und diese eindeutig mit der BIC des Kreditinstitutes und der IBAN Nummer angeben.
Der Deutsche Judo-Bund zieht dann einmalig die Jahresgebühr von dem angegebenen Konto ein. Sollte es sich bei dem Konto um ein Fremdkonto handeln, ist der Antragsteller verpflichtet, Name, Adresse, Kontoverbindung des Kontoinhabers anzugeben und den Kontoinhaber rechtzeitig vor Einzug über die Höhe und den Zeitpunkt des Lastschrifteinzuges zu informieren. Der Lastschrifteinzug erfolgt frühestens 6 Tage nach Antragsstellung.
Alle Antragssteller erhalten mit dem Antrag eine E-Mail mit allen notwendigen Daten.
Bitte denken Sie daran, für das Jahr 2014 diese Verlängerung zu beantragen.
Deutscher Judo-Bund
Reinhard Nimz
Geschäftsführer