Start Allgemein Info Heiner Sprau

Heiner Sprau

1

KreuzMit Bestürzung und tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod Heiner Sprau´s vernommen.

Uns ist klar, dass Worte in einer Situation, in der man einen geliebten Menschen gehen lassen muss, keinen wirklichen Trost spenden. Heiner Sprau hinterlässt eine Lücke in unserer Gemeinschaft, die wir mit Erinnerungen füllen, aber niemals schließen werden können.

Seine offene Persönlichkeit und seine positive Ausstrahlung wirkten ansteckend und inspirierend.

Unsere Gedanken begleiten die Familie durch diese Zeit.

 

Für den Judoverband Pfalz e.V.

Friedrich Andres
Vizepräsident

1 Kommentar

  1. Wir waren beim heutigen Gottesdienst dabei; und obwohl ich fast dauernd weinen musste, habe ich immer wieder realisiert, welch ein wunderbarer Mensch er war. So habe ich ihn immer erlebt. Obwohl ich nie in seinem Unterricht dabei war, so hatte ich – als Sekretärin der Schule – immer den Eindruck, dass Heiner der beste Lehrer der Schule ist. Alles Gute Heiner – alles Gute für dich – wo immer wir dich wieder treffen – und alles Gute für die Familie. Wir drücken Elke, Sarah, Manuel, Michael und Leo. Iris Guetle und Siegfried Klopsch