European Cup in Sindelfingen & Grand Slam Turnier im russischen Tyumen

Beim European Cup in Sindelfingen ging Barbara Bandel vom JSV Speyer auf die Matte. Für Barbara in der noch ungewohnten -78 kg Klasse. Doch auch in dieser Gewichtsklasse scheint sie sich zurecht zu finden. Bei diesem Europacup konnte sie überzeugen und sich die Goldmedaille erkämpfen.

BandelECSindelfingen

Nach einem Freilos konnte Barbara gegen die deutsche Starterin Maike Ziech gewinnen und stand als Poolsiegerin im Halbfinale. Hier gewann sie gegen die Holländerin Karen Stevenson (im Bild) und zog ins Finale ein. Auch gegen die Italienerin Lucia Tanorre konnte sich Barbara  durchsetzen und sich somit Platz eins sichern.

ec_sindelfingenBandel

Beim Grand Slam Turnier im russischen Tyumen belegte Jasmin Külbs vom JC Zweibrücken den fünften Platz.

pn

Leave a Reply