Europameisterschaften der Veteranen in Zagreb. Ergebnisse Pfalz

Vom 15. bis 18. Juni fand Zagreb diese EM statt. Darunter auch drei Judokas vom Judoverband Pfalz.

Francine Polderl ist Europameisterin

Francine Polderl vom ESV Ludwigshafen kämpfte in der Klasse F 2 -78 kg. Mit vier vorzeitigen Siegen gegen eine Französin, Ungarin, Portugiesin und Österreicherin setzte sie sich durch und holte sich den kontinentalen Titel.

Bild: Quelle: EJU Konstadin Andonov

Stefan Schulz gewinnt die Bronzemedaille

Stefan Schulz vom JC Kaiserslautern ging in Zagreb in der Klasse M 5 -100 kg an den Start.  Nach drei Siegen stand Stefan im kleinen Finale. Hier konnte er sich mit einem vorzeitigen Sieg den dritten Platz erkämpfen.

Bild: Quelle: Konstadin Andonov

 

Jörg Baustert vom ESV Ludwigshafen startete in der Klasse M 4 -73 kg. Er schied nach einer Niederlage gegen den Österreicher Rupert Beiskammer und den Belgier Lode Laats aus.