Ergebnisse DEM U18 / European Open der Frauen

Bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U 18 konnte sich Michel Adam (JSV Speyer) die Bronzemedaille in der -55 kg Klasse erkämpfen. Mit drei Hauptrundensiegen stand er im Halbfinale. Nach dem verpassten Finaleinzug konnte er jedoch den Kampf um Platz drei für sich entscheiden.

Eine einstellige Platzierung konnte noch Tracy Heusinger (ESV Ludwigshafen) in der Klasse -63 kg belegen sowie Luka Stepper, Sebastian Hofäcker und Paul Schall (alle JSV Speyer) mit einem respektablen 9. Platz.

 

MichelAdamDEM

 

Bei den European Open in Warschau konnten sich zwei JVP Kämpferinnen Medaillen erkämpfen.

Barbara Bandel (JSV Speyer) erkämpfte sich den dritten Platz in der -70 kg Klasse. Vier Siege brauchte sie um als Poolsieger im Halbfinale zu stehen. Hier verlor sie gegen die Brasilianerin Portela. Den Kampf um Bronze konnte sie gegen die Britin Fletcher gewinnen und somit Bronze sichern.

eju-45041

Jasmin Külbs (JC Zweibrücken) holte sich im Schwergewicht ebenfalls den dritten Platz. Sie zog mit Freilos und zwei Hauptrundensiegen als Poolsieger ins Halbfinale. Hier verlor sie gegen die Französin Andeol. Im Kampf um Bronze konnte sie sich jedoch gegen die Kämpferin aus Venezuela Blanco durchsetzen.

eju-45089

Leave a Reply