18./19.04.2015: DJB-Sichtung für die U16 in Bottrop und Duisburg, Ergebnisse

246 Teilnehmer aus Slowenien, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und Deutschland waren beim 13. Internationalen LemTec-Cup der weiblichen Jugend U16 in Bottrop am Start. Das Turnier im Ruhrgebiet ist die erste zentrale Sichtung der DJB-Jugend für diesen Altersbereich in diesem Jahr mit internationaler Beteiligung (Quelle: Erik Gruhn, DJB).

Am zweiten Tag des DJB-Sichtungsturniers der männlichen Jugend U16 in Duisburg waren die Sportler in den Gewichtsklassen -55, -60, -66, -73 und +73 kg am Start. Insgesamt konnte der Ausrichter 330 Judokas an beiden Tagen auf der Matte begrüßen (Quelle: Erik Gruhn, DJB).

Aus unserem Landesverband konnten sich platzieren:
Platz 1 Michael Bantle, JSV Speyer / PF (-66 kg, 42 Teilnehmer) in Duisburg
Platz 5 Hannah Burkhard, JC Schindhard (-40 kg, 18 Teilnehmerinnen) in Bottrop

Herzlichen Glückwunsch an Michael und Hannah!!!

Mehr Infos siehe hier:
http://www.judobund.de/aktuelles/detail/djb-sichtung-fuer-die-u16-in-bottrop-und-duisburg-1450/
http://www.judobund.de/aktuelles/detail/djb-sichtung-technikerpreise-fuer-maximilian-trippel-und-nick-angenstein-1452/